· 

Das neue Jahr, Ringelnatz und Teelichter

DAS WARS... GUT INS NEUE JAHR IHR STARTEN SOLLT!

Wie einst schon J. Ringelnatz sagte: Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht!

 

Diesen Verdacht hatte ich (also Ulrike), nachdem ich dieses Bild bekommen habe... unser Al sieht aus wie ein gerupftes Huhn. Kurzfristig hatte ich die Hoffnung, dass Tim die Sitze nur ausgebaut hat, um mehr Platz für meine Kleiderkoffer (Mehrzahl!) zu schaffen... dem war nicht so!

Ich kann euch leider nicht erklären, welche technischen Raffinessen Tim in unseren Al einbaut; ich hab´s nicht verstanden. .. Schlagworte wie Funkgerät, Sitzheizung (heimelig!), Außentemperaturanzeige und Rückfahrkamera wurden mir an den Kopf geworfen. 

 

Vor einiger Zeit haben wir eine Liste mit hilfreichen Tipps und Tricks vom S.A.C.-Team erhalten. Unter der Überschrift 1. Team Equipment sind als letzter Punkt Teelichter und Taschentücher aufgeführt. Was sollen wir bitte mit Teelichtern? Romantische Abende bei Minusgraden neben dem Bus?

 

Es bleibt spannend...