· 

"Man kann ruhig ein bisschen irre sein, es muss nur Stil haben"

 

Wir waren für die Sendung "Live ab 6" zum Fernsehinterview beim Fernsehsender DRF-TV in Urbar geladen! Ohne genau zu wissen was auf zukommt, fuhren wir mit gemischten Gefühlen zum Aufnahmestudio. 

Wir waren ganz schön aufgeregt, aber Frau Solveig Billigmann hat uns alles toll erklärt und unser Lampenfieber wurde geringer. Unser Interview könnt ihr euch in der Mediathek des Senders anschauen. 

 

Wir fragen uns schon, was wir während der Rallye alles erleben werden, wenn wir im Vorfeld schon so tolle und aufregende Erfahrungen sammeln dürfen! Es bleibt spannend... 

 

Was ist sonst noch passiert?

Drei Wochen vor dem Start in unser großes Abenteuer haben wir unser zweites Spendenziel erreicht... was wir doch für tolle Menschen kennen! Danke, danke und nochmals danke und wir sammeln natürlich fleißig weiter!