· 

Organisieren sie noch oder fahren sie schon?

Nein, wir fahren noch nicht... aber wir wären soweit!

 

Al, die Schneeketten und ein Teil unserer Ausrüstung waren letztes Wochenende schon beim Probewohnen.

Unser Al bekam heute sein Rallye-Outfit verpasst: Logo und Startnummer vom Veranstalter, unser Team-Logo, Sponsoren-Aufkleber von Hommrich Fahrzeugtechnik KG und schicke Seitendekore/-streifen wurden verklebt. Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen... und auf unserem Al steht T-FEAR...  wenn das mal keine Kampfansage ist!

 

Was bleibt noch zu tun? Ein paar kleine Restarbeiten an Al (z. B. Fahrzeug aussaugen und Aschenbecher leeren), Ausrüstung noch abrunden, ein paar Lebensmittel einkaufen, die persönlichen sieben Sachen packen, all dies sinnvoll in Al verteilen und wir wären soweit!

 

Diese kleinen Herausforderungen werden wir in den verbleibenden 12 Tagen noch bewältigen... in diesem Sinne: Numme net huddle!