· 

Tag 1 Hamburg - Simrishamn (Schweden)

Endlich ist es soweit... wir starten in unser großes Abenteuer!

Begleitet von unserem Support-Team aus Wismar, Stephanie und Ingo, kamen wir pünktlich um 10:00 Uhr am Fischmarkt an. Es gab ein Wiedersehen mit den anderen Teams, welche wir bereits gestern Abend bei der Warm up-Party in der Haifischbar schon getroffen haben.

Nach dem Check-in mit Übergabe des Roadbooks, ging es auch der Reihe nach über die Startrampe und raus aus Hamburg.

Aus Kilometer-Spargründen und weil Tim schon immer mal mit einer Hybrid-Fähre fahren wollte, setzen wir von Fehmarn nach Dänemark über... mir (also Ulrike) wurde auf der Fähre noch nicht mal schlecht ;-)

Danach widmeten wir uns schon unserer ersten Aufgabe. Wir müssen in jedem Land Gegenstände eintauschen. In Dänemark bekamen wir eine Büroklammer eine Dose Bier, die ich gut vor Tim versteckt habe!!

Mittlerweile sind wir in Simrishamn (Schweden), satt und müde im Hotel angekommen. Übrigens hier sind es nur -3 °C... wo ist der skandinavische Winter?! In Deutschland?