· 

Tag 5 Reine - Løkvollen

Reisezeit: 7:25 - 17:15 Uhr 

Gefahrene Kilometer: 559 

Tagestiefsttemperatur: -2 °C

Tageshöchsttemperatur: 3 °C

 

Moin zusammen,

heute war ein sehr entspannter Tag! Keine Verletzungen an der Limo-Flasche, keine kaputten Finger und keine ausgekugelten Schultergelenke... nix, es passierte nix!

 

Wir würde euch gerne tolle Postkartenbilder von den Lofoten zeigen und der großartigen Landschaft in Norwegen... aber das Wetter war heute echt nicht der Renner! Dicke, tiefhängende Wolken, mal Regen, mal Schnee, mal Graupel... alles war vertreten aber niemals die Sonne :-( 

 

Wir übernachten heute sehr dekadent! Ein kleines, schnuckeliges Holzhäuschen fast am Ende des Kålfjorden. Direkt am Wasser, mit Terrasse und eigener Sauna... ein Träumchen! Für die Romantik, haben wir extra noch die Teelichter ausgepackt... Huihuihui, sag ich da nur!

 

Genießt die Bilder und wir denken an euch... ihr habt ja laut Wetterbericht kalte -7 °C; wir haben wohlige 3 °C... und 'ne Sauna!

 

Es bleibt spannend...

 

Statistik:

Ich muss auf´s Klo! => 1mal

Wo sind wir hier?/Wir sind falsch! => 0mal

Dauert es noch lange/Sind wir bald da? => 0mal

Wir sind schon da? => 1mal