· 

Tag 12 Tallinn - Riga (Lettland)

Reisezeit: 10:15 - 18:10 Uhr 

Gefahrene Kilometer: 348        

Tagestiefsttemperatur: -4 °C

Tageshöchsttemperatur: 3 °C

 

"Ob Abkürzung oder Umweg - ich komme gewöhnlich da an, wo ich hin will." => so machen wir das auch... genau so!

 

Moin Leute,

heute war ein schöner und entspannter Tag... es ist einfach schön innerhalb der EU rumzufahren; keine lästigen Grenzen, keine komischen Grenzbeamtinnen und günstige Kippen... sehr gut!

 

Wir waren heute wieder im dreier Gespann unterwegs und hatten jede Menge zu lachen... irgendjemand aus dem Trupp fällt immer etwas komisches und lustiges ein... Herrlich, da fühlen wir uns wohl!

 

Wir können nur jedem empfehlen, einmal einen Städtetrip nach Tallinn zu unternehmen. Eine sehr schöne Stadt, mit vielen schnuckeligen Ecken, vielen kleinen Läden und wunderschönen Gebäuden... e bisserl Kultur schadet nie.

 

Entlang der Ostseeküste gibt es auch wunderschöne Plätze... aber seht selbst! Heute Abend haben wir etwas vom Nachtleben in Riga mitgenommen; hier steppt zwar nicht der Bär, aber für uns älteren Menschen vollkommen ausreichend... außer für Tim vielleicht; er ist im Trupp unser Küken ;-)

 

Es bleibt spannend... 

 

Statistik:

Ich muss auf´s Klo! => 2mal

Ich habe Hunger! => 0mal

Dauert es noch lange/Sind wir bald da? => 0mal