2018-01

2018-01 · 24. Januar 2018
Hallo Leute, der erste Etappensieg ist geschafft! Knapp 4 Wochen vor Beginn der Rallye haben wir unser (erstes) Spendenziel erreicht... vielen Dank für eure Unterstützung! Ihr seid die Besten! Da viele Tropfen auch einen See ergeben, sammeln wir fleißig weiter! Wir freuen uns über jede Spende und danken euch ganz herzlich... und lasst unser zweites Spendenziel explodieren! Erzählt euren Familien, Verwandten, Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen, Vereinskameraden, Geschäftspartnern... am...

2018-01 · 13. Januar 2018
Nach unserem Besuch in der Redaktion der Westerwälder Zeitung wurde gestern der Artikel in der Rheinzeitung WW, AW und KO veröffentlicht. Wir freuen uns riesig darüber und sind stolz wie Bolle... darauf müssen wir mit einer Flasche Pommes anstoßen. Vielen Dank nochmals an Frau Stephanie Kühr für diesen tollen Artikel und wir werden uns mit spaßigen und aufregenden Anekdoten und Geschichten nach der Rallye wieder melden!

2018-01 · 01. Januar 2018
DAS WARS... GUT INS NEUE JAHR IHR STARTEN SOLLT!