2018-02

2018-02 · 18. Februar 2018
In sechs Tagen sind wir schon unterwegs! Am 24. Februar werden wir mit der Startnummer 28 über die Startrampe in Hamburg rollen! Die größte Herausforderung für alle Beteiligten steht uns am Dienstag bevor... Probebeladen mit allem Drum und Drin. Auch wenn wir die Mitnahme der persönlichen Dinge klar eingegrenzt haben, bin ich mir (also Ulrike) ziemlich sicher, dass mein Aufgebot an Gepäck bei Tim auf völliges Unverständnis stoßen wird. Warum drei Mützen einpacken, wenn es auch eine...

2018-02 · 11. Februar 2018
Nein, wir fahren noch nicht... aber wir wären soweit! Al, die Schneeketten und ein Teil unserer Ausrüstung waren letztes Wochenende schon beim Probewohnen. Unser Al bekam heute sein Rallye-Outfit verpasst: Logo und Startnummer vom Veranstalter, unser Team-Logo, Sponsoren-Aufkleber von Hommrich Fahrzeugtechnik KG und schicke Seitendekore/-streifen wurden verklebt. Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen... und auf unserem Al steht T-FEAR... wenn das mal keine Kampfansage ist! Was bleibt noch...

2018-02 · 03. Februar 2018
Wir waren für die Sendung "Live ab 6" zum Fernsehinterview beim Fernsehsender DRF-TV in Urbar geladen! Ohne genau zu wissen was auf zukommt, fuhren wir mit gemischten Gefühlen zum Aufnahmestudio. Wir waren ganz schön aufgeregt, aber Frau Solveig Billigmann hat uns alles toll erklärt und unser Lampenfieber wurde geringer. Unser Interview könnt ihr euch in der Mediathek des Senders anschauen. Wir fragen uns schon, was wir während der Rallye alles erleben werden, wenn wir im Vorfeld schon so...